Aktuelles - Archiv

Übersicht

Ein neues Art-Datenblatt für Flunder ist online. Ein neues Datenblatt für den Bestand Ostsee-Flunder ist online. Damit sind nun Informationen über die vier wichtigsten marinen…

Zwei neue Datenblätter Pelagischer Rotbarsch, Sebastes mentella, Irmingersee flach und Pelagischer Rotbarsch, Sebastes mentella, Irmingersee tief sind online. Mit diesen…

Ein neues Art-Datenblatt für Dornhai ist online. Sechs neue Datenblätter für die Bestände Nordostatlantischer Dornhai, Dornhai auf dem Neufundland-Labradorschelf, Dornhai auf dem…

Ein neues Datenblatt für den Bestand Nordost-Arktischer Seelachs ist online. Mit diesem 3. Seelachsdatenblatt stehen nun Informationen für alle wesentlichen Seelachsbestände im…

Zwei neue Datenblätter für die Bestände Island-Schellfisch und Nordost-Arktischer Schellfisch sind online. Mit diesen Datenblättern stehen nun Informationen zu vier wesentlichen…

Ein neues Art-Datenblatt für Schellfisch ist online. Zwei neue Datenblätter für die Bestände Nordsee-Schellfisch und Rockall-Schellfisch sind online.

Ein neues Art-Datenblatt für Sprotte ist online. Zwei neue Datenblätter für die Bestände Ostsee-Sprotte und Hering zentrale Ostsee (Frühjahrslaicher) sind online.

Die Datenblätter für Makrele-Nordostatlantik und Hering-Norwegischer Frühjahrslaicher wurden dem aktuellen ICES -Advice folgend aktualisiert. Ein neues Datenblatt für…

Zwei neue Suchfunktionen stehen zur Verfügung, die auch einen Zugang zu archivierten Beständen ermöglichen. Zu allen Beständen und Artübersichten gibt es eine pdf-Version zum…