Aktuelles

Übersicht

Für Alaska-Seelachs im Golf von Alaska und Alaska-Seelachs in der östlichen Beringsee wurden im Dezember 2018 neue Bestandsberechnungen vorgelegt. Der Golf von Alaska unterliegt...

Fischbestände Online erscheint im neuen Design – moderner und frischer. Die Funktionen sind die gleichen geblieben. Sie können auf die Bestandsdatenblätter wie gewohnt zugreifen ...

Die Bestandsberechnung für Nordostatlantische Makrele wurde im April 2019 überarbeitet, dabei wurden Zeitreihen verändert und Referenzwerte angepasst. Die Ergebnisse zeigen auch...

Die Bestände der Ostsee wurden dem Frühjahrsadvice des ICES 2019 folgend aktualisiert. Bestandsberechnung und Referenzwerte für Dorsch westliche Ostsee wurden überarbeitet. Die...

Die Bestandsberechnung für Nordostatlantische Makrele wurde im April 2019 überarbeitet. Die Ergebnisse zeigen auch rückwirkend einen besseren Zustand. Der Zustand des Bestandes...

Das Bestandsdatenblatt Europäischer Aal wurde aktualisiert. Es gibt keine Veränderung in der Wahrnehmung des Bestandszustandes, trotz gelegentlich höherer Rekrutierungen in...