Aktuelles - Archiv

Übersicht

Mit Alaska-Seelachs (Alaska-Pollack) ist nun auch die Fischart beschrieben, die in Deutschland am meisten verzehrt wird. Zunächst stehen Datenblätter für die beiden…

Mit dem Seehecht Nordostpazifik (Merluccius productus) stehen nun Daten zu einem weiteren großen Seehechtbestand zur Verfügung.

Mit den Seehechten (Merluccius spp.) sind nun Informationen zu 13 "Arten" auf Fischbestände online verfügbar. Die Gruppe der Seehechte setzt sich aus verschiedenen Arten zusammen,…

Norwegischer Küsten-Kabeljau ist nun der 6 Bestand dieser Art in Fischbestände online. Er kommt im gleichen Fanggebiet wie der Nordost-Arktische Kabeljau vor (Nordost-Arktis und…

Mit der Aktualisierung der weit verbreiteten Arten im ICES -Gebiet (Nordostatlantische Makrele, Hering: Norwegischer Frühjahrslaicher, Nordostatlantischer Dornhai) und der zwei pel…

Ein neues Datenblatt für Schwarzer Heilbutt ist online. Zwei neue Datenblätter für die Bestände Schwarzer Heilbutt Nordost-Arktis und Schwarzer Heilbutt Ost-Grönland und Island…

Alle Datenblätter der Arten und Bestände im Nordostatlantik sind aktualisiert worden, nachdem der ICES bis Ende Juli den größten Teil der Gutachten und Empfehlungen für 2012…

Die Art- und Bestandsdatenblätter aller Ostsee-Bestände sind aktualisiert worden. Die Dorschbestände erholen sich weiter, die kleinen Schwarmfischbestände der östlichen Ostsee…

Ein neues Art-Datenblatt für Flunder ist online. Ein neues Datenblatt für den Bestand Ostsee-Flunder ist online. Damit sind nun Informationen über die vier wichtigsten marinen…